IM WAHLKAMPF, WIR MOBILISIEREN BIS ZUM SCHLUSS

Ortsverband City-Kurfürstendamm

Heute haben wir vom Ortsverband CDU City-Kurfürstendamm eine erfolgreiche Canvassing- und Straßenaktion in Charlottenburg durchgeführt. Gemeinsam mit unserer Berliner Abgeordneten, Frau Aldona Niemczyk, und unserem CDU-Kreisvorsitzenden, Detlef Wagner, starteten wir mit einem Frühstück in ihrem Wahlkreisbüro. Danach waren wir auf der Straße im Bürgerdialog aktiv und diskutierten über zukünftige Sicherheit, Politik, Frieden und Freiheit in Europa sowie über ein soziales Europa und Umweltschutz. Detlef Wagner betonte: "Wir stehen ein für ein Europa, das jedem Menschen Sicherheit, Wohlstand und eine lebenswerte Umwelt bietet. Deine Stimme für die CDU ist eine Stimme für ein starkes, sicheres und zukunftsfähiges Europa. Mach mit und gestalte Deine Zukunft!" Vielen Dank an alle, die ihre Wünsche und Erfahrungen mit uns geteilt haben!

#CDU #Citywest #Charlottenburg #Bürgerdialog #Zukunft #Sicherheit #Frieden #Freiheit #Europa #Umweltschutz #SozialesEuropa

CDU City-Kurfürstendamm