Bitte wählen Sie aus

vor 7 Tagen 4 Stunden

CDU City Kurfürstendamm Sommerfest

Es war eine tolle Atmosphäre mit super Wetter und guter Laune. Klar, es gab viele politische Unterhaltungen. Unser Vorsitzender Detlef Wagner informierte über die allgemeine politische Lage in Berlin und auf Bundesebene, sowie besonders über Charlottenburg-Wilmersdorf. Außerdem berichtete er über seine Aktivitäten als Vizebürgermeister. Es gab tolles Essen und Trinken sowie eine hervorragende Organisation.

#CDU #Sommerfest #Kurfürstendamm #Berlin #CharlottenburgWilmersdorf #Politik #GuteLaune #EssenUndTrinken #GemeinsamFürCDU #detlefwagner

Kristina Wagner
Detlef Wagner
Manuel Sandvoß
Mohammad Moshiri

vor 1 Monat 18 Tagen

IM WAHLKAMPF, WIR MOBILISIEREN BIS ZUM SCHLUSS

Heute haben wir vom Ortsverband CDU City-Kurfürstendamm eine erfolgreiche Canvassing- und Straßenaktion in Charlottenburg durchgeführt. Gemeinsam mit unserer Berliner Abgeordneten, Frau Aldona Niemczyk, und unserem CDU-Kreisvorsitzenden, Detlef Wagner, starteten wir mit einem Frühstück in ihrem Wahlkreisbüro. Danach waren wir auf der Straße im Bürgerdialog aktiv und diskutierten über zukünftige Sicherheit, Politik, Frieden und Freiheit in Europa sowie über ein soziales Europa und Umweltschutz. Detlef Wagner betonte: "Wir stehen ein für ein Europa, das jedem Menschen Sicherheit, Wohlstand und eine lebenswerte Umwelt bietet. Deine Stimme für die CDU ist eine Stimme für ein starkes, sicheres und zukunftsfähiges Europa. Mach mit und gestalte Deine Zukunft!" Vielen Dank an alle, die ihre Wünsche und Erfahrungen mit uns geteilt haben!

#CDU #Citywest #Charlottenburg #Bürgerdialog #Zukunft #Sicherheit #Frieden #Freiheit #Europa #Umweltschutz #SozialesEuropa

CDU City-Kurfürstendamm
Aldona Niemczyk
Mohammad Moshiri
Manuel Sandvoß
Lukas Krieger
Detlef Wagner
Kristina Wagner
Anna Wernicke
Pascal Lawatscheck

vor 1 Monat 21 Tagen

City-Talk und Stammtisch der CDU-Mitglieder im R23 Restaurant

Heute haben wir als CDU-Mitglieder im R23 Restaurant einen spannenden City-Talk und Stammtisch abgehalten. Es war eine hervorragende Gelegenheit, sich über eine Vielzahl aktueller Themen auszutauschen und neue Ideen zu entwickeln.

Im Mittelpunkt der Diskussion standen Umweltfragen, Aktivitäten in der BVV (Bezirksverordnetenversammlung) und dem Abgeordnetenhaus sowie andere wichtige politische Anliegen. Die Teilnehmer brachten viele neue Meinungen und kreative Ansätze ein, die zu lebhaften und konstruktiven Gesprächen führten.

Zahlreiche Vorstandsmitglieder waren ebenfalls dabei und bereicherten die Diskussionen mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen. Die Atmosphäre war geprägt von einem regen Austausch und engagierten Diskussionen. Es war inspirierend zu sehen, wie vielfältig die Perspektiven und wie lösungsorientiert die Ansätze waren.

Solche Treffen sind essenziell, um die Zusammenarbeit zu stärken und gemeinsam an einer besseren Zukunft zu arbeiten. Wir freuen uns auf die Umsetzung der besprochenen Ideen und sind motiviert, weiterhin aktiv an den politischen Prozessen teilzunehmen und unseren Beitrag zum Umweltschutz und anderen wichtigen Themen zu leisten.

CDCDU City-KurfürstendammlAldona NiemczykAnna WernickeMohammad MoshiriManuel Sandvoß

vor 2 Monaten 2 Tagen

CDU- Berlin City KAMPAGNE ZUR EUROPAWAHL

#INEUROPA #INFREIHEIT #INSICHERHEIT #CDUCHARLOTTENBURG #CDUBERLIN #EUROPAWAHL #FÜREINESTARKEZUKUNFT #EUROPAWAHLKAMPF #HILDEGARDBENTELE #MITSICHERHEITFÜREUROPA#EUROPAWAHL2024 #WEGENMORGEN

vor 2 Monaten 16 Tagen

CDU-Kampagne zur Europawahl
Aldona Niemczyk Detlef Wagner Mohammad Moshiri Manuel Sandvoß CDU City-Kurfürstendamm Lukas Krieger

vor 2 Monaten 16 Tagen

CLEAN UP CHARLOTTENBURG ? WILMERSDORF

Gemeinsam für ein lebenswertes Charlottenburg-Wilmersdorf
Unter der Schirmherrschaft unserer CDU-Abgeordneten Aldona Niemczyk wurde die Kehr-Tag-Aktion unter dem Motto "Gemeinsam für ein lebenswertes Charlottenburg-Wilmersdorf" gestartet.
Wir tragen dazu bei, dass unser Kiez noch lebenswerter wird.
Mit Greifzangen, Müllbeuteln, Besen und Harken haben wir verschiedensten Unrat von den Grünflächen des Bezirks entfernt.
Zahlreiche freiwillige Helferinnen und Helfer haben an der Aktion teilgenommen. Ein riesiges Dankeschön an alle, die heute beim Kiezputz geholfen haben! ?🙌
#Kiezputz #SaubererKiez #Kehrenbürger #Müll #CleanUp
#Kiezputzaktion #CDUBerlin #Charlottenburg #CharlottenburgWilmersdorf #CDUFraktionBerlin #CDUCityKurfürstendamm #AldonaNiemczyk