Nikolausaktion

Das ist eine wunderbare Tradition und eine großartige Möglichkeit, den Nikolaustag zu feiern. Es ist beeindruckend zu sehen, wie Sie und Ihre Mitstreiter sich für diejenigen in Ihrer Gemeinschaft einsetzen, die Unterstützung benötigen. Die Tatsache, dass sogar selbstgebackene Leckereien von Ihrer Abgeordneten mitgebracht wurden, zeigt das besondere Engagement und die Fürsorglichkeit in Ihrer Gemeinschaft.

Es ist wichtig, dass Menschen sich umeinander kümmern und Solidarität zeigen, besonders in schwierigen Lebenssituationen. Solche Aktionen tragen dazu bei, das Bewusstsein für die Bedürfnisse von Obdachlosen zu schärfen und schaffen gleichzeitig positive Momente und Freude in ihrem Leben.

Vielen Dank an Sie, den Stadtrat und Bezirksvorsitzenden Detlef Wagner (stlv. Bürgermeiter) , Aldona Niemczyk MdA , unsere Abgeordnete im Landtag, und alle Frauen, die an dieser Aktion teilgenommen haben. Solche Initiativen machen einen wirklichen Unterschied und inspirieren andere dazu, sich ebenfalls sozial zu engagieren."