Sommerfest des Kreiverbands

Karibikfeeling über den Dächern von Charlottenburg

In diesem Jahr feierte der Kreisverband der CDU Charlottenburg-Wilmersdorf sein Sommerfest bei unfassbar gutem Wetter an einem ungewöhnlichen Ort, den an normalen Tagen nur die Mitarbeiter der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt zu Gesicht bekommen.

Die ungewöhnliche Location auf der Dachterrasse der Kantine der Verwaltung lockte aber über 250 Mitglieder und Freunde der CDU, darunter der Generalsekretär der Berliner CDU, Kai Wegener an. Gemeinsam wurde in familiärer Runde bis in die späten Abendstunden bei sehr gutem Essen und noch besseren Getränken gefeiert. Begleitet wurde der Abend von unserem Musiker Leonid, sodass auch das Tanzbein geschwungen wurde.

Einziges Manko der Veranstaltung war die zu geringe Beleuchtung nach Einbruch der Dunkelheit auf der Terrasse.

Mein besonderer Dank gilt dem Team um Herrn Fahlbusch, das alles für das Gelingen des Abends getan hat.

Am Ende standen ein gelungenes Fest und eine zufriedene Besucherschar.